Wir suchen noch einen Clanführer für den Wasserclan sowie zweite Anführer für beide Clans . Heiler für beide Clans und mehr Clanmitglieder .

#136

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 06.04.2010 20:49
von Rosalie • Schüler | 8 Beiträge

eine mächtige vampirin lief durch die wälder des internats und sah sich gelangweilt um °alles so wie immer...° dachte sie sich und sah zu ihrem treunen gefährten der neben ihr her lief. es war ungewöhnlich das eine vampirin mit einem werwolf unterwegs war doch beide hatten ein schweres schicksal hinter sich in dem sie sich gegenseitig schon öfter das leben retteten. seit der letzten rettung hatten sie sich entschieden zusammen weiter zu ziehen oder besser gesagt der lykaner hatte sich entschieden auf das internat zu wechseln. der wölfsähnliche gähnte genüsslich und sah die blonde an. "Weisst du alex es wird irgendwie von tag zu tag langweiliger hier." meinte die blonde zum schwarzen bevor sie ihm über den kopf strich. der rüde nickte kurz und lies das mädchen ihn streicheln.

nach oben springen

#137

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 07.04.2010 18:18
von IsabelleAnführerin der Lykaner | 79 Beiträge

Ich stand sehr nah an Auron und genoss seine Anwesenheit und heulte weiter den Mond an.



nach oben springen

#138

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 07.04.2010 18:46
von VacilaAnführerin der Vampire/Auron:Anführer der Lykaner | 132 Beiträge

Auron unterbrach kurz und hörte dem Klang von Isabelle zu,Er rückte nah an Sie heran und vereinte sein Heulen mit Ihrem in dem Er auch wieder auf heulte.

Vacila und Joana wurden unruhig,Damon und die anderen liesen sich weder blicken,noch meldeten Sie sich.
Ob es Ihnen gut geht? Joana sah besorgt auf Vacila die wie ein Statur am Fenster stand aus dem Fenster starrte Hoffen Wir es sagte Vay tonlos und sah weiter aus dem Fenster,Ihre Augenfarbe hatte wieder das tief dunkle Blutrot eingenommen,schlechtes Anzeichen,Ihr Blutdurst war im anmarsch.



nach oben springen

#139

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 07.04.2010 18:59
von IsabelleAnführerin der Lykaner | 79 Beiträge

Ich sah als ich heulte auf Auron und da wusste ich das es mehr als nur ein heulen war, ich hatte mich verliebt , ich legte meine Pfote sanft auf seine.



nach oben springen

#140

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 07.04.2010 19:06
von VacilaAnführerin der Vampire/Auron:Anführer der Lykaner | 132 Beiträge

Auron lächelte und sah Isabelle in die Augen Deine Augen leuchten wie der Mond



nach oben springen

#141

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 07.04.2010 19:13
von IsabelleAnführerin der Lykaner | 79 Beiträge

Ich fühlte mich geschmeichelt und leckte ihm liebevoll über die Wange und sagte:"Ich finde alles an dir ist noch schöner als der Mond"



nach oben springen

#142

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 07.04.2010 19:24
von VacilaAnführerin der Vampire/Auron:Anführer der Lykaner | 132 Beiträge

Auron lächelte und leckte Ihr sanft über die Schnauze,Er schmiegte seinen Kopf an Ihren.
Könntest Du Dir eine Beziehung mit Mir vorstellen?



nach oben springen

#143

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 07.04.2010 20:01
von IsabelleAnführerin der Lykaner | 79 Beiträge

"Ja natürlich"sagte ich ruhig und kuschelte mich eng an ihm.



nach oben springen

#144

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 07.04.2010 20:04
von VacilaAnführerin der Vampire/Auron:Anführer der Lykaner | 132 Beiträge

Wollen Wir es dann mal versuchen? Er kuschelte eng mit Ihr.



nach oben springen

#145

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 07.04.2010 20:20
von IsabelleAnführerin der Lykaner | 79 Beiträge

"Gerne"hauchte ich ihm ins Ohr und leckte ihm zärtlich über den Fang.



nach oben springen

#146

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 07.04.2010 20:35
von VacilaAnführerin der Vampire/Auron:Anführer der Lykaner | 132 Beiträge

Auron lächelte und leckte Ihr am Rücken entlang.

Joana stand auf Ich geh Sie suchen,kommst Du mit?
Vacila sah Joana an und nickte Komm! Sie nahm Ihre Auto Schlüssel und setzte sich mit Joana ins Auto,dann fuhr Sie los.
An dem See angekommen stiegen beide aus und sahen die vier da Na super,sitzen darum und machen gar nichts,Faulenzer! sagte Joana und sah Vacila an,Sie grinste nur und bekam auf einmal Kopfschmerzen,Sie hielt sich die Hand vor denn Kopf und sah Joana an.
Hier!Trink,hab nochwas Sie reichte Ihr eine Flasche mit warmen Blut und Vay trank diese aus.



nach oben springen

#147

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 13.04.2010 18:07
von IsabelleAnführerin der Lykaner | 79 Beiträge

Ich knurrte leise und sanft anders als sonst und genoss was er tat.



nach oben springen

#148

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 13.04.2010 18:30
von VacilaAnführerin der Vampire/Auron:Anführer der Lykaner | 132 Beiträge

Auron lächelte und legte denn Kopf auf Ihren Rücken und strich mit diesem an Ihrem Rücken entlang.



nach oben springen

#149

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 15.04.2010 08:45
von DamonAnführer der Vampire | 138 Beiträge

Ich stand auf udn Lexy sah auch auf als sie Vacila sah wurde sie sauer sie flüsterte sie macht sich doch nur an Damon ran . Lexy war ganz rot im Gesicht und Damon lächelte


nach oben springen

#150

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 16.04.2010 14:45
von VacilaAnführerin der Vampire/Auron:Anführer der Lykaner | 132 Beiträge

Vacila sah Lexy an,irgendwas stimmte nicht,es schien,als wenn Sie und Lexy doch nicht so gut befreundet seien wiee gedacht.
Komm,Wir fahren,es scheint Ihnen ja gut zugehen meinte Vacila und stieg ins Auto,Joana nickte und stieg ebenfalls ein.
Warum willst Du auf einmal weg? fragte Sie Vay und sah Sie an Ich hab das Gefühl das etwas nicht stimmt,das ist alles
Achso,wegen Lexy`s Gedanken? fragte Joana und sah grade aus,Vacila fuhr los Was meinst Du? fragte Sie Ihre Beifahrerin Scheint so als sei Lexy eifersüchtig,denn Du würdest Dich ja anscheinend nur an Damon ran machen wollen meinte Joana und sah Vacila wieder an die mit der Zeit immer schneller wurde.
Aha... meinte Vacila nur und dachte sich dann Si usted lo ama tanto por qué usted aún no es luego juntos? A pesar de todo ellos parecen estar creados ambos como el uno para el otro...

Übersetzung
¿Si usted lo ama tanto por qué usted aún no es luego juntos? A pesar de todo ellos parecen estar creados ambos como el uno para el otro...~Wenn Sie Ihn so sehr liebt,warum sind Sie dann noch nicht zusammen?Sie scheinen doch beide wie für einander geschaffen zu sein...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rakaruan
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 1170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (05.12.2017 14:44).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen