Wir suchen noch einen Clanführer für den Wasserclan sowie zweite Anführer für beide Clans . Heiler für beide Clans und mehr Clanmitglieder .

#151

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 23.04.2010 13:36
von Rachel Black • Schüler | 7 Beiträge

rachel hätzte in wolfsgestallt durch den wald. sie hatte offene wunden an ihren vorderläufen doch das hinderte sie nicht daran noch schneller zu laufen. am waldboden hinter ihr lagen bluts flecken, denn sie blutete stark. toll gemacht rachel du musst dich auch immer in gefahr bringen... scheiss menschenfallen....doofe gewähre.. fauchte sie innerlich. über ihren rücken zog sich ebenfalls eine wunde,es war ein streifschuss. sie hatte fast ihr kleines versteck im wald erreicht und musste nur mehr über die straße laufen. sie war geradi in der mitte der straß angekommen als sie ein auto an der seite erwischte und sie in die luft geschleudert wurde. mit einem lauten krachen viel sie hinter dem auto wieder zu boden. mit aller kraft versuchte sie sich aufzurappeln, noch sie schafte es nicht, sie hatte sich zwei läufe gebrochen und einige rippen. ein schmerzhaftes heulen stiess sie hervor, als sie nach einem erneuten aufstehversuch wieder zusammen sackte. ich spühre meine beine nicht mehr...


nach oben springen

#152

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 23.04.2010 19:20
von VacilaAnführerin der Vampire/Auron:Anführer der Lykaner | 132 Beiträge

Auron wurde aufmerksam,Er sah Isabelle an Warte kurz
Er lief dem schmerz erfüllten Heulen nach bis Er von weitem Rachel sah Das sieht schlimm aus dachte Er sich und ging näher ran.
Erstmal holte Er Sie von der Straße und legte SIe neben der Straße hin,die Blutenden Wunden konnte Er so Heilen,aber die gebrochenen Rippen und Läufe mussten alleine verheilen.
Wie hast Du das denn geschafft? fragte Er und kontrollierte Ihren Körper auf weitere Verletzungen.



nach oben springen

#153

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 26.04.2010 15:45
von Rachel Black • Schüler | 7 Beiträge

rachel schlug ihre wolfsaugen wieder auf und sah auron an. sie keuchte. ich..ich weis es nicht.. ich hab das auto nicht gesehen..ich hab nicht damit gerechnet. wimmerte sie und hofte das er sie verstand. ihre körper zitterte stark und sie kniff ihre augen wieder zu da sich die schmerzen der rippen verschlimmerten. röchelnd holte sie nach luft.


nach oben springen

#154

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 13.11.2010 22:34
von IsabelleAnführerin der Lykaner | 79 Beiträge

Ich blieb nicht still und lief zu der Verwundeten Werwölfin hin."Hallte noch einbisschen durch Wölfin! ich werde Hilfe holen "sagte ich und rannte los, mir schlugen die Geäste der Bäume ins Gesicht, musste übers Stock und Stein laufen, bis ich eine Witterung aufnahm.Und heulte los, mein heulen erschallte durch das ganze Land.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rakaruan
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 1170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (05.12.2017 14:44).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen