Wir suchen noch einen Clanführer für den Wasserclan sowie zweite Anführer für beide Clans . Heiler für beide Clans und mehr Clanmitglieder .

#1

Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 30.03.2010 19:11
von DamonAnführer der Vampire | 138 Beiträge

Ich saß gerade in der schule in meinem Zimmer ich wusste das ich schon mindestens zwei stunden verpasst habe aber das war mir egal


nach oben springen

#2

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 30.03.2010 19:49
von VacilaAnführerin der Vampire/Auron:Anführer der Lykaner | 132 Beiträge

Vacila verabscheute die Schule eigentlich,aber wenn Sie schwänzen würde wäre das auch keine wirkliche Lösung,ausserdem brachte es Ihr nur ärger ein.
Da Sie sich mit Ihrem Verhalten sowieso schon so wenig Freunde gemacht hatte war Ihr ziehmlich egal was die anderen von Ihr hielten,naja manchmal jedenfalls.
Was Sie absolut nicht leiden konnte,wenn man schlecht hinter Ihrem Rücken über Sie reden würde,Vacila legte sich mit jedem an,und Ihr Ruf in der Schule war eigentlich ziehmlich gut da Sie selbst vor stärkeren kaum Respekt zeigte.
Nur wenn man Ihr Respekt erwies war Sie Freundlich,aber auch erst dann.
Einige gingen Ihr aus dem Weg da Sie Konflikte möglichst vermeiden wollten,an die Prügelei zwischen Ihr und einem anderem Mädchen konnte sich noch jeder erinnern,Vacila hatte das Mädchen gut zugerichtet,aber auch Sie trug einige Narben davon.
Naja egal...das war immerhin schon 3 Wochen her.



nach oben springen

#3

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 30.03.2010 19:53
von DamonAnführer der Vampire | 138 Beiträge

Ich höret schritte auf den Gang es war ein Mädchen ich stand auf und öffnete die Tür dort sah ich Vacila die ich natürlich noch niicht kannte sie war süß ich sah ihr nach und lehnte mich gegen die Tür


nach oben springen

#4

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 30.03.2010 19:57
von VacilaAnführerin der Vampire/Auron:Anführer der Lykaner | 132 Beiträge

Jemand tippte Vacila von hinten an,es war ein Lehrer der Ihr die Schulordnung in die Hand drückte und sagte das Sie vor und rückseite abschreiben sollte.
Sie zeigte Ihm nen Vogel und ging weiter in Ihr Zimmer Macht Spass,aber irgendwan nervts auch! dachte Sie sich und fing an abzuschreiben.
Danach machte Sie Ihre Hausaufgaben,wenn Sie schon im Unterricht nicht wirklich aufpasste und lieber Faxen machte,machte Sie wenigstens Hausaufgaben.
Ess klopfte an der Tür,ein Schüler aus Ihrer Klasse wollte nach denn Hausaufgaben fragen ob Er abschreiben durfte,als Vacila selber fertig war,drückte Sie Ihm die Hausaufgaben in die Hand und dieser nahm Sie mit in sein Zimmer.



nach oben springen

#5

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 30.03.2010 19:59
von DamonAnführer der Vampire | 138 Beiträge

Damon lief Vacila nach und klopfte bei ihr an der Tür


nach oben springen

#6

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 30.03.2010 20:02
von VacilaAnführerin der Vampire/Auron:Anführer der Lykaner | 132 Beiträge

Vacila saß auf Ihrem Bett und hatte einen Arm auf Ihre Augen gelegt,dann sah Sie zur Türe.
Ist offen,komm rein!



nach oben springen

#7

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 30.03.2010 21:38
von IsabelleAnführerin der Lykaner | 79 Beiträge

Ich sass auf meinem Bett wie ein Greifvogel der seine Beute in jeder Sekunde erschlagen würde mit seinen Klauen,ziel Gerichtet sah ich nach Drausen die Weite der Natur rief nach mir wahrlich..



zuletzt bearbeitet 30.03.2010 21:38 | nach oben springen

#8

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 30.03.2010 22:36
von VacilaAnführerin der Vampire/Auron:Anführer der Lykaner | 132 Beiträge

Vacila wartete,aber Ihr Handy lenkte Sie ab denn es hatte Vibriert,eine SMS,von wem?
Na super...es war nur Werbung für irgendwelche Immolien,Sie legte das Handy weg und schmiss sich wieder aufs Bett,dann sah Sie wieder zur Türe.



nach oben springen

#9

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 31.03.2010 08:51
von DamonAnführer der Vampire | 138 Beiträge

Damon zögerte und fragte sich was mach ich überhaupt hier ich kenn sie garnicht er machte kehrt und lief den Gang hinunter


nach oben springen

#10

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 31.03.2010 09:09
von IsabelleAnführerin der Lykaner | 79 Beiträge

Gott Issi! denk nicht immer an den Wald und an deine Freunde die sind weit weg! sprach ich in Gedanken zu mir selbst,"Ja ich weiss aber.."antwortete ich mir konnte aber meinen Satz nicht beenden, vielleicht wäre es auch viel besser so.
Ich stand von meinem Bett auf und ging zum Fenster und öffnete es.



nach oben springen

#11

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 31.03.2010 09:11
von DamonAnführer der Vampire | 138 Beiträge

Lexy suchte Damon und fand ihn auf den Gang der Werwölfe sie rümpfte die nase sie mochte werwölfe nicht sonderlich . damon lauschte udn hörte Isabelle zu obwohl die tür verschloßen war das macht das Vampirohr xD


nach oben springen

#12

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 31.03.2010 09:20
von IsabelleAnführerin der Lykaner | 79 Beiträge

"Jetzt fang ich auch noch mit Selbstgesprächen an, gut das keiner zu Hört"sagte ich wieder zu mir und schloss das Fenster , derweil roch ich Vampire im Flur und das bei den Werwölfen, ich schlich mich leise zu Tür heran.Nahm den Türgriff in meine Hand und öffnete die Tür schnell..



nach oben springen

#13

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 31.03.2010 09:23
von DamonAnführer der Vampire | 138 Beiträge

Lexy stolperte zurück und sah Isabelle fauchend an Damon l´stand grinsend an der wand gelehnt und sah zu Lexy


nach oben springen

#14

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 31.03.2010 09:31
von IsabelleAnführerin der Lykaner | 79 Beiträge

"hmm.. was macht ihr den an meiner Tür?"fragte ich ruhig und stellte mich unwissend..



nach oben springen

#15

RE: Kapitel 1 Wenn man ein Wesen trifft das niemand will ...

in Hauptrollenspiel 31.03.2010 09:33
von DamonAnführer der Vampire | 138 Beiträge

Lexy stand immernoch mit gerümpfter nase da und Damon grinste ich weiß nicht ist es den nicht erlaubt im gang rumzuwandern


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rakaruan
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 1170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (05.12.2017 14:44).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen