Wir suchen noch einen Clanführer für den Wasserclan sowie zweite Anführer für beide Clans . Heiler für beide Clans und mehr Clanmitglieder .
#1

Blakes Geschichte

in Eure Geschichte 20.12.2009 17:58
von Amy (gelöscht)
avatar

ich wurde in einen indianerreservat in amerika geboren. bis ich 14 war ahnte ich nicht das die geschichten die man uns schon als kinder erzählte wahr sein könnten. doch dann wurde ich eines beseren belehrt. es war ein eigenztlich ganz normaler tag. ich lief gemütlich durch die fast leeren straßen. nur aller 10 minuten lief mir mal jemand über den weg. als mir ein anderer junge über dem weg lief, er war 3 jahre älter als ich aber ich hatte kurz zuvor einen wachstumsschub gehabt und war fast genauso groß iwe er, rempelte er mich versehentlich an. er drehte sich um und meinte unfreundlich "pass doch mal auf wo du hinläufts". ich lies mir so etwas eigentzlich nie gefallenb und wurde wütend. da passierte es. es war als ob ein feuer aus meinen inneren mich versuchte mich zu zerreissen. ich fiel vorn über und platzte aus meinen klamotten. ioch sah aus den augenwinkeln wie die stofffetzen zu boden gleiteten. das war mir in dem moment aber ziemlich egal. der junge der mich angerempelt hatte starrte mich mit großen augen an, aber fing sich nach einer halben sekunde wieder. er murmelte etwas von wegen er hätte niocht schonwieder lust jemanden alles zu erklären aber sauftzte dann und ging 2 schritte zurück und zog sich aus. ich starrte aber eigentlich nur erschrocken auf meine riesigen pfoten. der junge verwandelte sich in einen riesigenwolf und ich hörte ihn ion meinen gedanken. er erklärte mir das die geschichten wahr wären und ich jetzt auch ein werwolf sei. so lebte ich als werwolf im rudel noch ein paar monate weiter dort. da die anderen sich der aufgabe verschrieben hatten vampire zu töten um menschenleben zu retten. ich wollte nicht töten, noch nicht mal vampire. so beschloss ich unseren alpha zu bitten aus den rudel aussteigen zu dürfen. er hatte verstämndnis auch wenn er mich nicht wirklich verstand. so zog ich dann durch die gegend und kam nach japan. dort bemerkte ich plötzlich verwirrte und erschrockene gedanken in meinen kopf. dort hatte sich eben jemand in einen werwolf verwandelt und wusste nicht was passiert war. ich versuchte den neuen werrwolf zu beruhige3n und ihm alles zu erklären. kurz darauif trafen wir uns in menschengesatalt und ich erzählte ihr die legenden. ich und amy wurden beste freunde und als wir 17 waren machten wir uns auf den weg hierher.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rakaruan
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 1170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (05.12.2017 14:44).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen