Wir suchen noch einen Clanführer für den Wasserclan sowie zweite Anführer für beide Clans . Heiler für beide Clans und mehr Clanmitglieder .
#1

amys geschichte

in Eure Geschichte 19.12.2009 23:21
von Amy (gelöscht)
avatar

Ich komme eigentlich aus japan und kenne nur meine mutter. sie hat mich allein erzogen und mir nie wirklich von meinen vater erzählt. ich hatte auch nie gefragt, daher weiß ich nur das er anscheinend ein indianer aus amerika war. ich war eigentlich nur schwer reizbar aber eines tages, ich war 15 1/2 regte ich mich furchtbar über jemanden auf, ich habe vergessen über wen, und plötzlich fiel mir dastelefon aus der hand und ich stand auf 4 pfoten mitten in meinen zimmer.ich hörte eine freundin am anderen ende noch meinen namen rufen und ich wollte antworten. als ich mich bewegte hörte ich es nur knacken und wusste sofort ich hatte das telefon zertreten. aber dasd war mein kleinstes problem. ich war kein mensch mehr sondern irgentein viel zu großer wolf, wie ich im spiegel erkannte. da fiel mir auf das ich plötzlich eine stimme im kopf hatte. die stimme versuchte mir zu erklären was mit mir geschehen war. als ich es geschafft hatte mich wieder zurückzuverwandeln traf ich mit den anderen werwolf in der standt. wir verstanden uns super und als ich meiner mutter mit 17 weißmachen konnte ich würde in amerika studieren brach ich mit blake nach amerika auf. wir versuchten die gedanken des anderen immer so gut wie möglich auszublenden, weil, wir es beide nicht mochten das jemand anderes in unseren gedanken sehen konnte wann er wollte. wir bildeten ein 2-wolf-rudel und beschlossen keine vampire zu töten, wie andere rudel. das einzigste was ich mal in blakes gedanken absichtlich sehen wollte war seine vergangenheit seines ehemaligen rudels. jetzt sind wir hier und werden hier die schule hoffentlich auf den kopf stellen. *frech grins*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rakaruan
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 1170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (05.12.2017 14:44).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen